Leistungsschau am 17.09.2023

By |14. September 2023|Kommentare deaktiviert für Leistungsschau am 17.09.2023

Im Rahmen der Leistungsschau 2023 des Gewerbe- und Handelsverein Oppenweiler, öffnen wir unsere Türen am Sonntag, den 17.09.2023. Besucht uns zwischen 11 Uhr und 17 Uhr im Whiskykeller neben der Burg Reichenberg. Dort gibt

Isabell & Michael haben JA gesagt! – mit Gastgeschenken aus unserer Brennerei

By |18. Juni 2023|Kommentare deaktiviert für Isabell & Michael haben JA gesagt! – mit Gastgeschenken aus unserer Brennerei

Herzlichen Glückwunsch! Isabell & Michael haben JA! gesagt. Was durfte Ihrer Meinung nach bei der Hochzeit nicht fehlen? Ein regionales Gastgeschenk, mit Verbindung an die Heimat und was etwas besonderes ist. Mit diesen Worten

Hofladen vor Weihnachten täglich von 17:00 Uhr bis 20:00 geöffnet

By |19. Dezember 2022|Kommentare deaktiviert für Hofladen vor Weihnachten täglich von 17:00 Uhr bis 20:00 geöffnet

Fehlt euch noch noch das passende Geschenk für Weihnachten? Soll es ein Gutschein, Geschenkkorb oder einer unserer 7 verschiedenen Whiskys sein? Kein Problem! Im Weihnachtsendspurt (vom 19.12. - 23.12.) haben wir unseren Hofladen von